Sitgi Özdemir hat das Handwerk von der Pike auf gelernt. Als gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer hat er nicht nur in diesem Fachgebiet den Meistertitel erworben. Er kann den Meistertitel auch im Maler- und Lackiererhandwerk vorweisen. Die Firma Karrosseriebau und Lackiererei Özdemir wurde bereits 2001 in Oberursel gegründet. Seitdem zählt er nicht nur zahlreichen Privatpersonen, sondern auch viele Autohäuser und Unternehmen zu seinen zufriedenen Kunden. Qualität und Gewissenhaftigkeit zahlen sich eben aus. Als echter Familienbetrieb zählen nicht nur Lackierer und Mechaniker zu seinem Team. Im Büro verstärken Ihn seine Töchter bei Formalitäten und in der Zusammenarbeit mit Versicherungen. Außerdem bildet der Betrieb neben einem Lackierer auch noch einen Karosseriebauer und Mechaniker aus.